Biografie Wieni - WIENI

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Biografie Wieni

Weiteres

Meine Biografie

Verschiedene Moeglichkeiten, Perspektiven, Ausblendungen, Zusammenfassungen.
Meine Geschichte zu erzählen.
Hier eine Variante wo ich vielleicht viele Gemeinsamkeiten mit vielen Menschen weltweit habe:

Vorgeschichten. Nebengeschichten.

Geburt. 1965.

An mein doppeltes Vorleben als Sperma und Eizelle kann ich mich nicht mehr erinnern.

Suche nach Nahrung und Liebe.
Wochen später auch nach Spass und Lachen.  

Tollpatschig und staunend die Welt erkunden.
Hier zeigt sich bereits meine Begabung Menschen zum lachen bringen.
Wie jedes kleine Kind auf der ganzen Welt bin auch ich ein Clown.

Verschiedene Programme in meinem Kopf.
Aenderungen im Laufe des Lebens.
Baby. Kind. Jugendlicher.
Erwachsener über 20 Jahre, 30 Jahre, ...... .

Viele Leute schreiben in mein Kopf und Herz.
Meine Eltern, meine Grosseltern, meine Seelsorger, ich selbst, meine Nachbarn, Leute mit anderen Ansichten vom Leben, meine Lehrer, meine Mitschüler, Multimedia Informationen, meine Chefs in verschiedenen Jobs, meine Vorgesetzte im Militär, die Polizei, auch Dinge wie Bücher, Musik, meine Freunde, Freundin, Lebenspartnerin, ...... .
und die Hormone in meinem Körper steuern mich stark mit.

Die Summe von all meinen Skripts im Kopf sind:
Meine Identität.
Mein Drehbuch für mein Leben.
Meine unsichtbaren und teilweise unbewussten Freiheiten und Fesselungen im Kopf.
Meine Kugelsegment Perspektive wie ich die Welt wahrnehme und erfahre.
Einige Skripts sind miteinander wiedersprüchlich. Störungs anfällig.

Für mich selbst bin ich das was ich temporär von mir glaube.
Für andere das, was sie in mich hineinprojizieren.



 
Impressum: Clown Wieni, Dhani Heiniger, Switzerland
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü